Ihr Ansprechpartner für die Erstellung von Revisionszeichnungen

video1.jpg

SO ARBEITET DER ELEKTROINSTALLATEUR VON MORGEN

Als professioneller Elektroinstallateur sichern Sie Ihrem Auftraggeber bereits im Rahmen der Angebotsabgabe ebenso professionelle Revisionszeichnungen zu. Ihre Installateure vermerken Änderungen und Ergänzungen handschriftlich und vervollständigen so die Grundrisspläne und Schemen direkt auf der Baustelle. Der darauffolgende Schritt der Digitalisierung dieser Notizen raubt Ihnen Zeit und erfordert kostenintensives Equipment sowie zusätzliches Personal.

Konzentrieren Sie sich auf Ihre Kernkompetenzen und den Kunden vor Ort. Nutzen Sie unsere Dienstleistung.

WAS MÜSSEN SIE TUN?

Idealerweise kontaktieren Sie uns noch bevor Sie Ihrem Auftraggeber Ihr Angebot unterbreiten. Ob via Mail, telefonisch oder bei einem Kaffee in unserem Büro - lassen Sie uns den zu erwartenden Aufwand gemeinsam bewerten. Wir sichern Ihnen ein transparentes und faires Angebot innerhalb von 24h ab Eingang Ihrer Anfrage zu. Übernehmen Sie dann einfach unsere Digitalisierungskosten in Ihr Hauptangebot, sodass Sie keinen finanziellen Mehraufwand haben.

Verbessern Sie so kostenneutral Ihre Wirkung beim Kunden. Sichern Sie sich durch erstklassige Revisionspläne Ihre Folgeaufträge.




WIR BEGINNEN, WENN IHRE ARBEIT ENDET

Als Neukunde erhalten Sie einen einseitigen Fragebogen zu Ihren grundsätzlichen Wünschen und Ansprüchen, sodass Sie Ihre individuellen Qualitätsmerkmale zu unserer Grundlage machen. Als Bestandskunde kennen wir Sie. Wie in jeder guten Beziehung bedarf es nicht vieler Worte.

1.

Nach Abschluss Ihrer Arbeiten auf der Baustelle lassen Sie uns Ihre handschriftlich ergänzten Zeichnungen zukommen. Hierbei ist es egal, ob die Pläne bei uns per Post, als Foto oder als gescanntes PDF-Dokument eingehen. Sie sollten lediglich auf eine ausreichende und zweifelsfreie Lesbarkeit achten.

2.

Etwaige Rückfragen werden in einem kurzen Gespräch abgestimmt und in einer Notiz zusammengefasst.

3.

Entsprechend unserer zuvor festgelegten Termine beginnen unsere Zeichner mit der Digitalisierung. Die fertigen Zeichnungen werden mit Ihrem digitalen Revisionsstempel ergänzt. Sollten Sie hierzu noch keine firmeninterne Festlegung getroffen haben, unterstützen wir Sie selbstverständlich gerne.

4.

Anschließend erhalten Sie die Pläne digital via Mail als Vorabzug, sodass Sie uns problemlos etwaige Änderungswünsche mitteilen können. Nach der darauffolgenden Anpassung erhalten Sie die finalen Pläne.

5.

Wenn gewünscht, liefern wir die Pläne zusätzlich in Papierform - fertig geschnitten und gefaltet - aus, sodass Sie die Zeichnungen nur noch in Ihren Revisionsordner heften müssen.

Zeit für eine unverbindliche Anfrage?

Wir sind für Sie da. Hinterlassen Sie uns einfach ihre Kontaktinformationen und wir melden uns umgehend bei Ihnen.